BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Vereinsangebote

MTV Schwarmstedt

Die Gruppe "Ballspiele für besondere Kinder" startet wieder mit ihrem Angebot. Kinder mit und ohne Handicap können gemeinsam verschiedene Ballspiele ausprobieren, aber auch turnen, klettern und toben. Bewegung, Koordination und Konzentration können verbessert werden und der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Die Gruppe trifft sich alle 14 Tage in der kleinen Schwarmstedter Sporthalle im Wechsel zum Inklusions-Handball in Dorfmark. Es gibt noch freie Plätze für Jungen und Mädchen zwischen fünf und zwölf Jahren. Anmeldung und nähere Auskünfte bei Ruth Hildebrandt, Tel. 05071-3831.


MTV Soltau

Der MTV Soltau von 1864 e. V. sucht zu sofort einen Übungsleiter/Trainer/Bewegungspädagogen/Sportlehrer (m/w/d) für Kinder-Bewegungsangebote.

Die komplette Ausschreibung ist hier zu finden.


SV Viktoria Rethem

Angebote vom SV Viktoria Rethem e.V. findet ihr hier.