Kreissporttag

 

Herzlich willkommen

 

auf unserer Homepage

 

 

Geschäftszeiten

Montag, Donnerstag und Freitag von 8:00 - 12:00 Uhr 

Dienstag von 8:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Termine außerhalb der Geschäftszeiten nach Vereinbarung

Terminvereinbarungen können hier gebucht werden.

 

 

Antrag auf Zugangsberechtigung für das Intranet

Hier gelangen Sie zum Intranet LSB Niedersachsen - 

Online-Bestandserhebung - Tutorial

 

 

Der Kreissporttag findet am 14.10.22 um 19:00 Uhr in der Stadthalle Walsrode statt. 

 


 

Neue Gesichter beim Sportbund

 

 

"Hallo mein Name ist Erik Nitzer und ich unterstütze den Sportbund Heidekreis als Praktikant für ein ganzes Jahr.

Ich besuche zurzeit die BBS Walsrode mit dem Ziel, die Hochschulreife zu erhalten. Privat spiele ich Basketball und Fußball in Walsrode im Verein und bin aktives Mitglied beim TV Jahn Walsrode.

Ich erhoffe mir von diesem Praktikum, dass ich viele neue Erfahrungen und Möglichkeiten erarbeiten kann"

 

 

 

 

 

"Hallo ich bin Marcel Müller, der neue Praktikant beim Sportbund Heidekreis.

Ich habe dieses Jahr das Abitur gemacht, bin außerdem auch selber schon lange hier im Kreis als Sportler aktiv und habe mich nun dazu entschieden eine Praktikumstelle zu nehmen. Ich darf das Team nun die nächsten 4 Monaten, bis zum Ende des Jahres unterstützen und freue mich darauf viele neue Erfahrungen zu sammeln. Als Praktikant werde ich vor allem in dem Bereich der Öffentlichkeitsarbeit anzutreffen sein, mich aber auch mit den anderen Bereichen des Sportbundes auseinandersetzen dürfen"

 

 

 


 

Klicke auf das Logo und erhalte weiter Informationen
Klicke auf das Logo und erhalte weitere Informationen
Klicke auf das Logo und erhalte weitere Informationen

Chronik - Sportgeschichte im Landkreis Heidekreis
Anlässlich unseres 75. Jubiläums möchten wir gerne die letzten 25. Jahre Sportgeschichte im Landkreis Heidekreis von Herrn Dr. Heinemann aufarbeiten lassen. Wer gerne Teil unserer Chronik sein möchte, nimmt bitte an angefügter Umfrage teil.

Hier geht es zu der Umfrage


Interessenabfrage
Außerdem möchten wir gerne im Bereich Bildung/Inklusion eine Interessenabfrage starten. Hier geht es zu der Umfrage


Stellenangebot im Bereich Freiwilligendienste

FWD im Sport

... ob bei Aktionstage in Schulen, bei Klassenfahrten oder Freizeiten, 

mit dieser App ist der Spaß garantiert 

 

QR-Code                       Actionbound 


 

Auf einen Blick!

Kostenfreie Webseitenerstellung für Mitglieder

21. 04. 2022: Werden Sie Projektpartner und unterstützen Sie Azubis!   Das in Kooperation mit dem Förderverein für regionale Entwicklung e.V. in Leben gerufene Förderprogramm „Sportbund Heidekreis ... [mehr]

 

03. 12. 2021: Hier geht´s zur Fortbildungsbroschüre 2022 [mehr]

 

Auch in Zeiten, in denen wir physisch Abstand halten müssen, kannst Du auf ein starkes Wir-Gefühl setzen.   In diesem Jahr gibt viele neue großartige Aktionen des Niedersächsischen ... [mehr]

 

Die Strukturreformen der Bildungspolitik in Verbindung mit einem gesellschaftlichen Wandel lassen immer mehr Ganztagsschulen in Niedersachsen entstehen. Diese Entwicklung hat weitreichende ... [mehr]

 

Aktuelle Informationen zur Coronavirus-Lage finden Sie auf der Seite vom Heidekreis. Auch im Heidekreis können im Vergleich zum Land Niedersachsen anderen bzw. abgewandelte Verordnungen ... [mehr]

 

Aktuelle Informationen zur Coronavirus-Lage finden Sie auf der Seite des LSB - Niedersachsen. [mehr]

 

Das neue Video "Wie melde ich einen Sportunfall?" auf dem YouTube-Kanal des LandesSportBundes Niedersachsen zeigt bei welchen Institutionen der Unfall gemeldet werden muss und wo die nötigen ... [mehr]

 

Hier finde Sie alle Vorteile einer Mitgliedschaft beim LSB [mehr]