Reise nach Argentinien & Uruguay

30.01.2020

Die Reise führt uns in drei Länder Südamerikas. Argentinien, Brasilien und Uruguay sind das Ziel. Eine grandiose Natur, Einblicke in ein koloniales Erbe der Portugieser und Spanier erwarten uns. Die Details könnt Ihr dem beigefügten Flyer entnehmen. Auch für diejenigen, die bereits vor acht Jahren auf unserer Reise nach Patagonien einen Kurzaufenthalt in Buenos Aires erlebt haben, gibt es viel Neues in dieser Stadt zu bestaunen.

 

Der gesamte Reisepreis für die im Flyer angegebenen Leistungen beträgt pro Person im Doppelzimmer

 

4.570,00 EUR

 

und beinhaltet auch den Bustransfer von den Sammelpunkten im Heidekreis und entlang der A 7 zum Flughafen Frankfurt/Main und zurück.

 

Der Einzelzimmerzuschlag beträgt für die gesamte Reise 670,00 EUR.

 

Für diese Reise stehen wieder 20 Plätze zur Verfügung.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen.

 

Die bei Bestätigung der Anmeldung fällige Anzahlung bitte ich auf das Konto bei der Kreissparkasse Walsrode IBAN DE34 2515 2375 0002 2000 04, NOLADE21WAL zu leisten. Verwendet bitte für die Anmeldung das beigefügte Formular!

 

Anmeldeschluss ist der 29.02.2020

 

Foto: Iguazu-Wasserfälle